skip to content

Gastvortrag „Next Generation Loyalty – Turning Big Data into Smart Data“

Nicht die Masse macht’s: Turning Big Data into Smart Data

Lernen aus der Praxis: Gleich zu Beginn dieses Jahres heißen wir mit PAYBACK-Geschäftsführer André Pallinger einen hochkarätigen Redner aus der Praxis willkommen.

Lernen aus der Praxis: Gleich zu Beginn dieses Jahres heißen wir mit PAYBACK-Geschäftsführer André Pallinger einen hochkarätigen Redner aus der Praxis willkommen. Am 31. Januar ist er bei uns zu Gast und hält einen Vortrag: „Next Generation Loyalty – Turning Big Data into Smart Data“. Im Rahmen der Veranstaltung „Customer Relationship Management“ gibt er den Masterstudierenden Einblicke in die effektive Nutzung von Daten am Beispiel von PAYBACK. Nicht die Masse an Daten führt zu zufriedenen Kunden, sondern die richtigen Daten – eben Smart statt Big Data. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine angeregte Diskussion.

Hier nochmal alle Infos auf einen Blick:

Was: Gastvortrag „Next Generation Loyalty – Turning Big Data into Smart Data“

Wann: 31. Januar 2017, 12 Uhr

Wo: Universitätsstr. 24, WiSo-Gebäude, Hörsaal XXIII